Klinik am Park

Ihre Klinik im Grünen!

Unsere Klinik liegt sehr ruhig und zentral am Kurpark. Für degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates, Unfallfolgen und psychosomatische Begleiterkrankungen bieten wir Rehabilitationsleistungen an. Im Rahmen der Anschlussheilbehandlungen sind Sie mit degenerativ-rheumatischen Erkrankungen, Folgezuständen nach Operationen und Unfällen an den Bewegungsorganen sowie Bandscheibenerkrankungen gut bei uns aufgehoben.
182 Einzelzimmer mit Bad, TV und Balkon

Konservative Orthopädie:
Rehabilitationsleistungen und Anschlussrehabilitationen nach Operationen am Bewegungsapparat, Nachbehandlung nach Operationen an der Wirbelsäule, chronisches Schmerzgeschehen am Bewegungsapparat, angeborene und erworbene Fehlstellungen der Wirbelsäule und der Gliedmaßen, Unfallfolgen, Erkrankungen von Knochen und Knorpel, vor allem Osteoporose.

Rheumatologie:
Entzündlich-rheumatische Krankheitsbilder mit Skelettbeteiligung, Erkrankungen der Wirbelsäule: degenerativ, insbesondere auch mit begleitenden psychischen Beeinträchtigungen, Arthrose, Gicht.

Klinik am Park
Parkstraße 7