Entdecken Sie das Naturheilverfahren nach Kneipp

Medical Wellness
Gültig: durchgehend

badwoerishofen_guss_1In Bad Wörishofen können Sie Kneipp und sein Naturheilverfahren intensiv erleben. Bei einem zweiwöchigen Aufenthalt werden Sie das natürliche Gesundheitskonzept mit den fünf Elementen Wasser, Ernährung, Kräuter, Bewegung und innerer Ordnung erleben und durch die Kombination ein ganzheitliches Therapiekonzept erfahren. Während dieser zwei Wochen wechseln sich die Wasseranwendungen ab mit Bewegungs- und Entspannungstraining. Kräuter wirken gemeinsam mit der gesunden Ernährung. Und durch das Zusammenspiel mit der inneren Ordnung können Sie Ihre Seele baumeln lassen und für Ihren Alltag neue Energie tanken. Bei der Pauschale „Entdecken Sie das Naturheilverfahren nach Kneipp“ erhalten Sie 14 Übernachtungen mit Frühstück, eine ärztliche Eingangsuntersuchung mit Erstellung des Therapieplanes, 16 Kneippanwendungen, 4 Massagen, 4 x Bewegungs- oder Entspannungstraining im Rahmen der gesundheitsfördernden Maßnahmen, eine ärztliche Schlussuntersuchung und die Kurtaxe.

• 14 Übernachtungen mit Frühstück
  • Anreise ist täglich möglich
  • Ärztliche Eingangsuntersuchung mit Erstellung des Therapieplanes
  • 16 Kneippanwendungen