Hotel Bären

Kur im Alpenklima
Das auf Gesundheit und Prävention spezialisierte gemütliche Hotel liegt im Ortsteil Bad Oberdorf und lädt Sie ein, einen erholsamen und entspannten, gesunden Urlaub zu verleben oder einfach die zahlreichen Gesundheitsangebote ausgiebig zu nutzen und sich verwöhnen zu lassen.

Geschulte Fachkräfte und sogar ein Kurarzt stehen Ihnen in dem modernen Badebereich bei allen Kneipp-Anwendungen, medizinischen Bädern, Massagen, Packungen, Gymnastikprogrammen und Entspannungstherapien zur Seite. Die Einrichtung ist für Vorsorge- und Reha-Kuren nach § 111 SGB V bei allen gesetzlichen Krankenkassen zugelassen und ist beihilfefähig.

Nordic-Fitness-Zentrum Alpin in Bad Hindelang im Allgäu
Das Nordic-Fitness-Zentrum Alpin, welches an das Hotel Bären angegliedert ist, bietet Ihnen Angebote in Nordic Walking und anderen Sport- und Entspannungstechniken durch zertifizierte Trainer des Deutschen Nordic Walking Verbandes. Diese Kurse sind zugelassen als Präventionsmaßnahme bei allen Krankenkassen, d.h. sie werden bis zu 75 % bezuschusst.

Kontakt & Buchung

Hotel Bären